Suchergebnisse

  1. B

    iPhone ohne SIM als MP3-Player nutzen

    Darf ich hier auch gleich posten?:D Habe da eine ähnliche Frage: Kann ich ein altes iPhone3GS ohne SIM-Karte einfach als iPod brauchen? Eigentlich möchte ich einfach Musik füttern ohne iTunes. Gibt's da was? Das würde Tschudeli's und mein Problem auch gleich lösen. [Mod-Edit: Aus diesem...
  2. B

    SMS von 999

    Mein Sohn bekommt seit ein paar Tagen jeden Tag ein SMS von der Nummer 999 Meteo AG. Kostet ihn jedes Mal -.50. Er hat natürlich keine Ahnung wie das zustande kam. Weiss jemand wie man das wieder los wird?
  3. B

    Wie Recovery erstellen?

    Habe mir bei Brack einen Office PC gekauft. Mit dabei Win7 Lizenzkleber an der Seite. Da ich ja nur den Kleber und keine Disc habe müsste ich ja Recovery CD's erstellen. Beim HP-Laptop der Frau ging das eigentlich mit so einem HP Programm recht flott. Da wurden mir 5 oder 6 DVD's gebrannt die...
  4. B

    Diablo 3 Installationsverzeichniss

    Ich kann Diablo 3 nicht auf Laufwerk B: installieren. C: würde gehen, ist aber meine 128GB SSD und die will ich nicht zumüllen. Habe extra Laufwerk B: wo alle Games darin installiert sind. Edit: Könnte ich das Volume von B: verkleinern und somit eine neue Partition mit einem anderen...
  5. B

    Neues Konto in Thunderbird

    Habe mein ADSL bei Sunrise gekündigt. Habe deswegen ein neues E-Mail Konto bei Gmail eröffnet. Aber ich schaffe es einfach nicht bei Thunderbird einzurichten. Ich möchte Pop3 und kein IMAP. Entweder steht dass Passwort oder Benutzername falsch sind oder folgende Meldung erscheint: oder...
  6. B

    Windows-Echtheistprüfung nicht bestanden

    SO.... zurück von den Ferien:D Vor den Ferien habe ich meinem Vater den PC noch schnell neu aufgesetzt. (Gleich noch neue Festplatte). Habe Windows Ultimate von CD installiert und dann das SP1 und sämtliche Updates via Updatepack installiert. Grund? Mit seinem Swisscom ADSL-Abo (das...
  7. B

    TR/Kazy.mekml.1 eingefangen

    Heute Nacht habe ich mir den TR/Kazy.mekml.1 (so heisst der laut AntiVir) eingefangen. Zuerst wurde ein Festplattenfehler/Crash vorgegaukelt und plötzlich waren diverse Ordner und ganze Partitionen verschwunden. Da laut CrystalDiscInfo aber beide Platten einwandfrei sein sollten, wurde ich...
  8. B

    Gmail unter Thunderbird

    Mein Sohn kann auf einmal eine Mails mehr per Thunderbird empfangen. Via Webmail absolut kein Problem, aber bei TB kommt immer die Meldung dass Username oder Passwort nicht stimmen. Die stimmen aber garantiert. Oder ein Konto über POP nicht mehr bei Gmail?
  9. B

    XP startet anstatt Ubuntu

    Auf dem Laptop meiner Frau habe ich neben Ubuntu auch noch XP installiert. Eigentlich wird nur Ubuntu genutzt, aber falls mal war mit Ubuntu nicht geht oder so, war sie manchmal froh für's XP. In letzter Zeit aber bockte XP extrem. Also legte ich die XP-CD rein, formatierte das XP-Laufwerk C...
  10. B

    24'' nur mit 'Rand'

    Habe einen neuen Samsung 24'' LED Monitor an einer ATI HD5770 angeschlossen. Monitor hat einen VGA und 2 HDMI Ausgänge. Mit dem Kabel das dabei war ist der Monitor per DVI-Kabel angeschloosen. Also am Monitor per HDMI Ausgang, an der Graka per DVI Eingang. Dieses Kabel und ein VGA waren dabei...
  11. B

    W10 / W8.1 / W8 / W7 / VISTA / XP - Eigene Dateien

    Ordner verschwunden Habe gestern begonnen Windows 7 für einen Kollegen aufzusetzen. Neuer PC mit Windows7 64bit. Habe all diese Ordner wie beschrieben den Pfad geändert. Funktionierte wunderbar. Habe auf Laufwerk D: einen Ordner gemacht Namens 'Daten' und das sind jetzt all diese Ordner drin...
  12. B

    Samtliche Passwörter geändert

    War heute bei einem Bekannten dessen Passwörter 4Stk.(Alle E-Mail Accounts) anscheinend gehackt wurden, oder weiss der Geier wie man das nennt. Sind Konten bei Bluewin , Tele2 , GMX und WEB.de. Alle verwaltete er über Outlook. Gestern kam beim jedem Konto die Meldung dass Passwort stimme...
  13. B

    Treiber Suche

    Ich suche einen Windows7 32bit Treiber für einen ''Netopia Wireless USB Card. Model:TER/GUSB-E''. Ich kann einfach nirgends etwas finden. Kann mir jemand helfen?
  14. B

    TV-KArte an Audigy2 ZS Paltinum Pro

    Ich will mir eine TV-Karte in den PC verbauen. Die gibt es ja haufenweise gebraucht bei Ricardo z.Bsp.. Jetzt meinte aber ein Kollege das ich an meiner Audigy 2 ZS Platinum Pro keinen Audio-Eingang habe. Die TV-Karten hätten einen Audio-Ausgang, diesen müsse ich mit einem Kabel mit der...
  15. B

    Win7 auf Fujitsu-PC

    Ich versuche gerade hier ein Win7 32bit auf meine Fujitsu-Siemens SCALEO LA 2630 zu installieren. Eigentlich ist der PC für Vista, aber alle die ich bisher gefragt habe meinten Win7 sollte problemlos damit laufen. -AMD AthlonTM 64 X2 Dual-Core 5200+ Prozessor -2GB Ram -250GB Sata -ATI 3850...
  16. B

    Drucker wird nicht gefunden

    Also wir haben hier 3 Windows PC's und ein Ubuntu Laptop im Haushalt. 2 Davon sind direkt am Router, 1 PC und der Ubuntu Laptop über WLAN. Der eine PC läuft praktisch von 6:00 bis Mitternacht. Daran ist auch der Drucker angeschlossen. (Haben leider noch keinen mit LanAnschluss) Jeder kann über...
Oben