Suchergebnisse

  1. G

    Excel - Verweis in effektive Werte verwandeln

    Ich arbeite mit EXCEL 2003. Ich habe zwei ARbeitsblätter. Ein Arbeitsblatt bezieht Werte aus dem anderen. Nun möchte ich das 1. Arbeitsblatt einem Kollegen senden (ohne das zweite, woher die Werte kommen, das persönliche Informationen enthält, die ich nicht weitergeben will). Kann ich die...
  2. G

    [WORD 2003] Makro für Unterschrift einfügen

    Wenn ich ein Worddokument direkt aus dem Word2003 als Emailanhang versenden will, möchte ich z.B. meine Unterschrift, die ich in Word als Makro erstellt habe, anfügen. Doch im Wordeditor ist diese Makro nicht verfügbar. Wer hilft mir weiter? Danke. go
  3. G

    [OUTLOOK 2003] Wörterbuch ändern und verwenden

    Ich möchte, für die Überprüfung der Orthographie, das Wörterbuch Italiano (Svizzera) verwenden, wie ich es in Office Word. Bei der Auswahl bekomme ich jedoch nur eine begrenzte Anzahl Wörterbücher angeboten und nicht das von mir gewünschte. Wie kann ich diese Auswahl erweitern? Besten Dank für...
  4. G

    [OUTLOOK 2003] 1/4-Stunden Kalender

    Ich arbeite mit Outlook 2003 und erstelle Wochenpläne. Auf dem Bildschirm stelle ich die 1/4-Stunden Unterteilung ein. Jedoch auf dem Ausdruck erscheinen nur die Halbstunden (was bei Terminüberlappungen zu Schwierigkeiten führt. Wie kann ich auch auf dem Ausdruck 1/4-Stunden Unterteilungen...
  5. G

    [EXCEL] Tabellen verkleinert drucken

    Ich möchte mehrseitige Exceltabellen verkleinert drucken, d.h. je 2 Seiten auf einer A4Seite (quer). Wie kann ich das veranlassen? Besten Dank, go
  6. G

    [OUTLOOK 2003] Kalender exportieren

    Ich arbeite mit Outlook 2003. Ich möchte einen bestimmten Monatskalender (z.B. Trainingsprogramm) per Email an andere Personen versenden. Wie bringe ich dals Kalenderblatt in einen File? Besten Dank für Eure Hilfe go
  7. G

    [WORD 2003] Formular erstellen

    Ich versuche ein Formular mit Word 2003 zu erstellen (ich arbeite mit einer italienischen Version, daher stimmen vielleicht meine übersetzten Bezeichnun gen nicht exakt mit den deutschen Begriffen überein). In einem eingefügten Textfeld möchte ich die Eingabelänge (z.B. eines Namens oder einer...
  8. G

    [OFFICE 2003] Anzeige der zuletzt geöffneten Dokumente

    Ich arbeite mit Office 2003. Das Programm zeigt mir die zuletzt geöffneten Dokumente nicht an. Wenn ich Extra öffne, ist diese Option nicht wählbar (nur grau unterlegt). Dasselbe passiert in Excel. Wie kann ich dieses Problem beheben? Besten Dank go
  9. G

    Magix: Zeilenabstand bei Untertitel

    ich arbeite mit Magix und bin dabei an einem Video Text-Untertitel anzubringen. Ich kann alles einstellen (Font, Grösse, Schattierung, usw.) Doch der Zeilenabstande bei 2zeigligem Text variert und ich kann ihn nicht beeinflussen. Wer weiss, wie das geht? go
  10. G

    [OFFICE] Keine Liste der zuletzt geöffneten Dateien

    Ich arbeite mit Office 2003 (und Windows XP). Bei den Einstellungen in Word und Excel lassen sich normalerweise die Zahl der Anzeige der zuletzt geöffneten Dateien festlegen. In den beiden Programmen ist jedoch diese Option deaktiviert (d.h. grau unterlegt und nicht wählbar). Woran kann das...
  11. G

    Quickfolder benötigt Unlock Key zum Installieren

    Ich habe auf meinem bisherigen Laptop das äussert praktische kleine Programm Quick Folder gebraucht, das in der Dialogbox (z.B. in Office-Programmen) beim Öffnen oder speichern ein kleines Icon anzeigt, über das direkt auf eine Liste von Favoriten-Verzeichnisse zugegriffen werden konnte. Ich...
  12. G

    [OUTLOOK] Liste der Emailadressen

    Ich verwende Outlook 2003 und habe verschiedene Listen mit Email Adressen (Privat, Geschäftskollegen, Sportclub, ...). Gibt es ein Programm, mit dem ich diese verschiedenen Adresskarteien bearbeiten kann (z.B. Adresse von einer Kartei in die andere verschieben). Besten Dank für jede Hilfe go
  13. G

    Firefox Startseite

    Ich arbeite mit der letzten Firefox Version 3.0.6. Ich richte als Startseite www.google.ch ein. Solange das Programme offen ist, komme ich mit "Home" auf diese Startseite. Nach dem schliessen und wieder öffnen des Programms, hat Firefox meine Startseitenangabe "verloren". Vermutlich hat er die...
  14. G

    PPT auf 2 Bildschirmen mit erweiterter Kontrolle durch den Präsentator

    Ich habe einen Artikel gelesen, der beschreibt, dass PPT-Präsentationen auf einem externen Bildschirm vom Präsentator auf seinem Bildschirm mit erweiterten Funktionen (zu Bildern zurück- oder vorwärtsspringen, Bildschirm schwarz stellen, usw.) gesteuert werden kann. Ich weiss nicht, wie man...
  15. G

    Office Servicepack 3

    Aufgrund des Artikels im PC-Tipp habe ich versucht, das Office Servicepack3 zu installieren. Alles geht "wie am Schnürchen" bis das Installationsprogramm einen *.cab-File verlangt. Ich lege die Original-CD von Office 2003 ein, doch das Programm findent den File nicht. Ich überprüfe und stelle...
  16. G

    Windows XP wurde langsam

    Seit einiger Zeit stelle ich eine Verlangsamung fest, vor allem wenn ich in den verschiedenen Officeprogrammen (Word, Excel, ...) den Befehl "Datei öffnen" ausführe. Ich habe mit CC-Cleaner die Registry "aufpoliert", doch die Geschwindigkeit hat nicht gebessert. Ist in diesem Fall eine...
  17. G

    Adressbücher Outlook 2003

    Ich arbeite mit Outlook 2003. Ich suche ein Programm, mit dem ich die verschiedenen Adressbücher (für meine Mails) bearbeiten kann. Vor allem wäre die Möglichkeit, Adressen aus einem Adressbuch ins andere zu verschieben, hilfreich. Wer kann mir einen guten Tipp geben? Danke go
  18. G

    Tastatur Kleber

    Ich arbeite mit einem Dell Inspiron 8600. Leider sind die Beschriftungen auf der Tastatur (deutsch-schweiz) zum Teil abgenützt und nur schlecht lesbar. Die Tastatur ist beim Schweizer Händler nicht mehr erhältlich. Könnte mir jemand sagen, ob Tastaturaufkleber existieren, mit denen ich meine...
Oben