Suchergebnisse

  1. D

    [C] puts

    Hallo zusammen Kann mir jemand etwas über den Befehl "puts" in C sagen? Ich muss in der Schule eine kleine Präsentation darüber machen. Ich habe keinen blassen Schimmer und Google hat mich auch nicht gerade weiter gebracht. Danke schon im voraus!
  2. D

    Mac OS X: Mit VLC konvertieren

    Hallo zusammen Ich will einen Film vom .avi ins .mp4 Fromat umwandeln, damit ich ihn auf mein Handy ansehen kann. Ich hab das schon mit dem VLC (Stream/sichern) probiert, aber nie die richtige Einstellung gefunden. Bei der einen funktioniert die Datei nicht, bei der anderen hab ich nur Bild und...
  3. D

    PC startet nicht!!

    Hallo zusammen! Ich habe ein sehr grosses Problen, nämlich startet mein PC nicht mehr. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, höre ich zwar den Lüfter aber der Bildschrim bleibt schwarz (No Signal Input). Ich habe auch den PC geöffnet und nach gesehen ob etwas nicht richtig angeschlossen ist...
  4. D

    [Mac OS X] Access Point erstellen

    Hallo Zusammen!! Kann man unter Mac OS X (Leopard) alleine mit einer WLAN Karte einen Access Point erstellen oder via Ad-Hoc das Internet "freigeben"?? Wenn ja , wie =D??? Danke schon im voraus! lg dÄniBoy15
  5. D

    [EXCEL / OOo] Adressetiketten aus Excel/Calc

    Hallo zusammen! Ich sollte für meinen Bruder Etiketten drucken. Die Adressen sind in einer Excel resp. Calc Datei. Ich habe OpenOffice.org und MS Office 2008 (mac). Wie mache ich das am besten?? lg dÄniBoy15
  6. D

    Ubuntu MID USB

    Hallo zusammen! ich wollte ubuntu MID mal testen und habe es mit ImageWriter auf den USB-Stick "kopiert". Als ich dann vom Stick startete kam, wie beim normalen Ubuntu, das Logo und der Ladebalken. Dann wurde der Bildschirm schwarz und die Meldung "Out of Range" erschien. könnt ihr mir da...
  7. D

    Logitech MX 3200 Tastatur Display

    Hallo Zusammen! Wie kann ich bei der Logitech MX 3200 Tastatur beim Display die Uhrzeit und das Datum ändern?? Danke schon im voraus!! dÄniBoy15
  8. D

    Ghost Recon

    Hallo Zusammen! Ich habe mir mal Ghost Recon heruntergeladen. Bei der Installation wird nach Benutzer und Passwort gefragt. Ich habe mir dann auf Ubi.com eine Account erstellt, Benutzer und Passwort eingegeben und dann kam beim Setup die meldung "Internal Error."! Was soll ich jetzt tun?? mfg...
  9. D

    Windows Aktivierung

    Hallo Zusammen! Wenn ich mich im Windows Xp mich anmelden will, kommt die Meldung dass ich Windows aktivieren muss. Das will ich auch machen, aber dann kommt die Meldung dass ich Windows schon aktiviert habe und dann meldet sich Windows wieder ab (klingt vielleicht ein bischen komisch). Kann...
  10. D

    Windows programme auf Mac OS X

    Hallo Zusammen! Gibt es Programm das auf Mac OS X Windows Programme ausführt?? habe mal in einem thread irgendetwas von dem gehört(nur eine anspielung) habe den aber mit der SuFu nicht mer gefunden!! lg dÄniBoy15
  11. D

    DVD-Laufwerk geht nicht mehr auf

    Hallo Zusammen ich habe unabsichtlich eine CD (wahrscheinlich) nicht richtig eingelegt und jetzt bring ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr auf (es fährt etwa einen halben cm aus dann bleibt es stehen und geht wieder zu)!! wie könnte man das Laufwerk öffnen? lg dÄniBoy15
  12. D

    Latenzzeit bei Cubase SE

    hallo zusammen! In der Schule arbeiten wir mit dem Programm Cubase SE. Wenn wir eine Gitarre, Mikrofon, MIDI-Keyboard oder so anschliessen und etwas spielen, ertönt es mit etwa einer "Verspätung" von 2, 3 Sekunden aus dem Lautsprecher. Beim MIDI-Keyboard kommt das Signal zwar "rechtzeitig" an...
  13. D

    Vista "löschen" und XP installieren

    Hallo zusammen. ich wollte bei meinem PC (auf dem Vista drauf ist) Windows XP installieren. Wenn ich aber auf der XP-CD boote kommt die Xp installation und ein wenig später ein bluescreen. Wie soll ich jetzt vorgehen? dÄniBoy15
  14. D

    [CMS] joomla ftphost

    hallo zusammen! ich weis nicht was ich bei der ftp konfiguration bei FTP Host eingeben muss, kann mit jemand helfen??? http://de.wikibooks.org/wiki/Bild:Joomla_install_step5.jpg
  15. D

    Problem mit Taskleiste (Vista)

    Hallo zusammen! ich hab ein problem mit der taskleiste (vista)!! Ich hoff der screenshot spricht für sich (weil ich weis nich wie ich das in worten schreiben soll) dÄniBoy15
  16. D

    virtuelles laufwerk

    Hallo Zusammen! ich habe gester mit DAEMON Tools versucht ein virtuelles laufwerk zu erstellen. das hat auch geklappt, aber als ich ein Game (iso image) starten wollte kam eine Fehlermeldung :"Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt". gibt es eine andere möglichkeit oder kann man den...
  17. D

    DSL (Damn Small Linux) auf USB-Stick

    Hallo zusammen kann mir jemand erklären wie ich DSL auf einem USB-Stick "installiere" und danach vom USB-Stick booten kann??? Danke schon im voraus dÄniBoy15
  18. D

    niedrige Auflösung

    Hallo zusammen! bei meiner Grafikkarte (GeForce FX 5200) kann ich nur die Auflösung 1024x768 Pixel auswählen. Könnte man das ändern oder geht es wirklich nicht höher?? lg dÄniBoy15
  19. D

    OMR (OTR, YOM) Decoder

    Hallo zusammen! ich hab ein problem mit dem OMR Decoder : immer wenn ich ein file dekodieren will, kommt die Meldung "Fehler : keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort!". was soll ich tun?? mfg dÄniBoy15
  20. D

    Bit Torrent

    Hallo Zusammen! wenn ich mit bittorrent etwas downloaden will ist die download geschwindigkeit extrem langsam! ist das normal??? mfg dÄniBoy15
Oben