Aktueller Inhalt von Beat_G

  1. B

    Win7 div. Dienste stürzen ab

    Hallo liebe PC-Tipp Gemeinde, Ich bin wieder einmal auf ein scheinbar unlösbares Problem gestossen. In letzter Zeit stürzte bei mir öfter der Audiodienst ab, was sich dadurch bemerkbar machte, dass der Ton ausfällt. Als ich dann eines Tages genervt durch einen erneuten Absturz einmal in die...
  2. B

    8 Pin PCI-E Verlängerung - Woher?

    Guten Tag, Ich habe in meinem PC die Kabel etwas neu verlegt. Mir ist aufgefallen, dass der 8 Pin PCI-E Anschluss viel zu kurz ist und ich ihn deshalb quer übers Motherboard verlegen muss. Jetzt möchte ich euch fragen ob es 8 Pin PCI-E Verlängerungen gibt??? (Habe bis jetzt noch keine...
  3. B

    Wechsel von Windows Vista Ultimate 32Bit auf 64Bit

    Guten Tag, da ich nächstens den RAM Speicher aufrüsten will (von 4GB auf 8GB), benötige ich eine 64Bit Version von Windows Vista... Kann ich meine 32Bit Version auf eine 64Bit updaten oder brauche ich eine neue Installations DVD oder ähnliches? MfG Mein System: Klick!
  4. B

    Shutdown Temperatur einstellen

    Guten Tag, Ich möchte gerne einmal meine CPU ein wenig übertakten. Falls etwas schief gehen sollte möchte ich die Shutdown Temperatur ein wenig heruntersetzen. Ich weiss aber nicht wie das geht und brauche deshalb eure Hilfe. Hier der Link zu meinem System: http://www.sysprofile.de/id86859...
  5. B

    Probleme mit der Harddisk - Fehlermeldung beim starten.

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe gesten auf meiner Festplatte ein paar Dateien entpackt, danach hängte sich plötzlich der ganze PC auf. Ich konnte ihn weder herunterfahren noch abmelden... Also habe ich dem Computer kurz den Strom weggenommen :D. Als der Computer dann wieder startete kam eine...
  6. B

    [JAVA] Keylistener

    Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mich den ganzen Nachmittag mit dem KeyListener von Java herumgeschlagen. Also, ich möchte gerne folgendes wenn ich die Linke Pfeiltaste drücke soll sich die Variable "car_ypos" z.B. um +1 verändern. Hier noch mein Programm: Vielen Dank für...
  7. B

    DirectX 10 Probleme

    Guten Tag, da ich jetzt Vista habe kann ich ja auf DX10 Gamen :D. Leider funktioniert das nicht :(, Sobald ich zum Beispiel Far Cry 2 auf DirectX 10 umschalte kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Dasselbe geschieht bei Crysis... Mein System: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit...
  8. B

    CPU + RAM Taktrate

    Guten Tag, ich habe ja letzte Woche meinen neuen PC zusammengebaut, das System sieht wie folgt aus: Motherboard: Asus P5Q PRO CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 RAM: GeIL Black Dragon EVO ONE 2x2GB Kit, DDR2-1066 Grafikkarte: Asus HD 4870 X2 Jetzt habe ich das Problem, dass der CPU nicht immer die...
  9. B

    Asus EHA 4870x2 kein Signal

    Hallo liebe User, Ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut, soweit alles gut. Schliesse ich nun den PC an den Monitor und den Strom an, läuft der PC zwar alle Lampen leuchten auf dem Mainboard die Festplatten drehen etc. aber von der Asus 4870x2 kommt kein Signal der Lüfter der Karte dreht...
  10. B

    Über VDSL-Wlan Router auf Festplatte zugreifen?

    Guten Tag, ich habe von der Swisscom einen neuen Router (Netopia 3397GP) erhalten. Damit kann ich über W-Lan problemlos ins Internet... Jedoch kann ich nicht mehr mit meiner PSP auf die Festplatte meines PCs zugreifen. Als ich noch einen W-Lan USB-Stick am PC hatte klappte das problemlos. Jetzt...
  11. B

    Ati HD4870 X²

    Guten Tag, Hab ne kleine Frage über die neue Grafikkarte von Ati :D Wenn ich die HD4870 X² auf diesem Mainboard verbaue, mit dieser CPU, ist es möglich das die Grafikkarte so ausgebremst wird? MfG
  12. B

    [JAVA] Text

    Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen angefangen Java zu programmieren, vor einiger Zeit bin ich auch zu den Kapiteln awt und Swing gekommen. Seit dieser Zeit versuche ich nicht veränderbaren Text im Frame darzustellen. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen das hinzubekommen. Kann mir...
  13. B

    IPhone Cover Probleme

    Guten Tag, Seit dem IPhone Softwareupdate 2.1 habe ich diverse Probleme mit den Album Covers. Die Covers werden vertauscht oder gar nicht angezeigt. In Itunes werden sie jedoch korrekt angezeitgt. Wenn ich dort ein Album lösche und es neu aufs IPhone kopiere wird das Cover immer noch falsch...
  14. B

    Billige PC-Anbieter?

    Guten Tag, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen, dieser sollte zum Gamen gut zu gebrauchen sein... Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr billige PC-Anbieter kennt (wie zb. Computix), bei denen man PCs selber zusammenstellen kann? Mit freundlichen Grüssen... Edit: Es muss nicht...
  15. B

    Fragen zu diversen Programmen in Ubuntu 8.04

    Guten Tag, Ich habe es heute endlich geschafft den aMSN Messenger auf meinem Linux zu installieren. Aber nun habe ich keinen Sound, wenn ich kontaktiert werde oder sich jemand anmeldet usw. Den Opera Browser habe ich mir für Linux auch installiert, weil er mir in Windows immer sehr gefallen hat...
Oben