Aktueller Inhalt von DonComputer

  1. DonComputer

    Suchprogramm

    Hey Leute Gibt es eine kostenlose Software, mit der ich alle meine Musik, Word-Dateien und alle anderen selbst erstellten Dateien zusammensuchen kann, damit ich sie auf einen anderen Datenträger sichern kann. Will jedoch nicht das ganze System sichern!
  2. DonComputer

    Gothic 4 Demo

    Kann mir jemand helfen. Ich habe Probleme mit der Demo. Ich habe sie runtergeladen und installiert. so weit, so gut. Als ich es nun starten will, kommt ein Fenster für kurze Zeit und nachher eine Fehlermeldung "Arcania reagiert nicht mehr" Mein System: http://www.digitec.ch/?wk=8Q3hIoD3PN4 danke...
  3. DonComputer

    Real Desktop

    Ich habe heute die neuste Ausgabe von der Zeitschrift bekommen. Als ich sie durchgelesen habe (auch dieses mal auf ein weiteres sehr spannend) bin ich auf "Real Desktop" gestossen und habs auch gleich ausprobiert. Nun zum mal ausprobieren ist es noch recht cool. Doch nun wollte ich wieder meinen...
  4. DonComputer

    Neuer Prozzi-Kühler

    Hallo Miteinander Ich habe nun endlich einen neuen Pc. Nun stört mich der mitgeliferte Prozzi-Kühler extrem. Er ist einfach vieeel zu laut. Mein Sockel ist AM3, dieses MB-->Gigabyte GA-790FXTA-UD5 Hat jemand einen guten Tipp für einen LEISEN Kühler? Danke im vorraus
  5. DonComputer

    G15

    Kann mir jemand ausführlich erklären, wie ich auf meinem Display etwas andere anzeige als "G15"? Habe in anderen Foren schon gesucht, bin aber nicht weit gekommen. Bis jetzt habe ich LCD-Studio und die mitgelieferte Software installiert. Was muss ich tun?
  6. DonComputer

    Probleme mit PES 2008

    Hallo miteinander Ich habe schon das nächste Spiel das nicht richtig funktioniert, nämlich PES 2008. Ich habe es installiert und als ich es starten wolte kommt die Meldung, dass die Grafikkarte zu schwach sei, was ich bei meiner HD 5850 eher bezweifle. Dachte das Problem wird behoben wenn ich...
  7. DonComputer

    Probleme mit Gothic 3

    Hallo miteinander Ich habe nun endlich einen neuen Pc und schon das erste Problem. Ich habe mit der hd5850 keine gute Grafik. Das Grafikproblem ist, das ich überall wie Strefien auf der Oberfläche habe. Wenn ich die Einstellungen wechsle geht es etwa für 15 Sekunden, und dann wird es wieder ein...
  8. DonComputer

    Neuer Pc

    Hallo miteinadner Ich habe endlich das OK zum Bau eines neuen Pc's erhalten. Ich brauche ihn zum gamen. Die neusten Spiele sollten sicher laufen, wenn möglich auf höchster Grafik. Mein Budget ist etwa 1'800.- +/- 100.- Mein Vorschlag: http://www.digitec.ch/?wk=BA6DMIjEDeM Habt ihr noch...
  9. DonComputer

    Mb lga 1156

    Hallo miteinander Ich will in nächster Zeit ein neues System zusammenbasteln und sitze beim MB fest. 1. Kann mir jemand eines empfehlen (LGA 1156 mit SLI) 2. Habe mal die MB's von AsRock unter die Lupe genommen. Es sieht nicht schlecht aus. Aber der Preis macht mich stutzig. Hat jemand...
  10. DonComputer

    Sacred 2 Ice & Blood

    Was muss getan werden um das Spiel Sacred 2 Ice & Blood auf Win7 zu spielen. Muss man auf einen Patch warten oder lässt sich das anders regeln.
  11. DonComputer

    Usb 3

    Ich hätte da mal ein oder zwei Fragen zu USB 3. Wann wird es in die Läden kommen, respektiv, wann werden die ersten MB mit USB 3 ausgerüstet werden? Wie teurer werden sie sein? Bringt es im jetztigen Zeitpunkt etwas, USB 3 zu haben? Danke im vorraus.
  12. DonComputer

    Gothic 4

    Ich habe da mal ein paar fragen zum lang ersehtem Spiel Gothic 4. Hat irgendjemand mal gesehen wann es herauskommt und welche Anforderungen es haben wird. Ich habe schon auf vielen Websiten geschaut aber nie etwas gefunden. Vielleicht seid ja ihr auf etwas gestossen. Danke im vorraus für die Infos.
  13. DonComputer

    Welches Gehäuse

    Hallo Miteinander Ich möchte in der nächsten Zeit einen neuen Pc zusammenstellen. Bin mir aber noch gar nicht sicher welches Gehäuse. Es sollte ein Big Tower sein. Weiss jemand eines das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat (Leistungsverhältnis: Genügend Lüfter, genug Paltz,...). Das Budget...
  14. DonComputer

    Wie finde ich heraus was für ein MB ich habe?

    Also wie im Titel schon gesagt habe ich ne Frage zum MB. Der Pc ist etwa 3 Jahre alt und zimlich sch... Hat irgendwer eine Ahnung, ob es ein "Erkennungsprogramm" gibt oder wo man das nachschauen kann?
  15. DonComputer

    Eigener PC

    Hallo Ich möchte mir meinen ersten Pc zusammenbauen und frage euch daher ob alles kompatibel ist und ob es verbesserungen gibt. Mein Budget ist etwa 1700 CHF.-. Danke im voraus. Asus Rampage II Gene, X58, LGA 1366, SLI, CFX, mATX Intel Core i7 920 D0 BOX, Quad Core, 2.66 GHz, LGA 1366...
Oben