Aktueller Inhalt von Soulbreeder

  1. Soulbreeder

    Wireless Adapter deinstalliert

    Moin Habe einen dummen Fehler gemacht. Im netzwerkasisstent meines Laptops wird bei allen Verbindungen ein rotes Kreuz angezeigt und beim draufklicken steht: "der netzwerkadministrator hat eine verbindungsherstellung zu diesem netzwerk für sie unterbunden". Keine Ahnung was das soll. Mit Kabel...
  2. Soulbreeder

    schnellstartleiste in windows 7

    Guten Tag PC-Tippgemeinde Beim PC meines Kumpels ist ein Problem aufgetaucht, welches ich noch nie hatte. Ich möchte bei Ihm unter Windows 7 die schnellstarleiste herstellen. Wie immer mache ich das wie folgt: Rechtsklick auf die Taskleiste -> symbolleisten -> neue symbolleiste -> dann fühge...
  3. Soulbreeder

    [API] XAMPP Fragen zu php.ini und Fehlermeldung

    Hallo zusammen Ich habe mit dem Erlernen von PHP angefangen. So weit so gut :) Nun wird es aber lust. Wenn ich mein erstelltes Formular aufülle und absende, kommt die korrekte Ausgabe im neuen fenster. Nur oben hin steht der Fehlercode: Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to...
  4. Soulbreeder

    Festplattenleistung

    Guten Tag zusammen Habe das netbook der kollegn aufgrüstet. sprich 2GB RAM reingemacht. Nun, dass problem ist, dass der rechner stockt oder für nen Moment stehen bleibt, wenn man beim itunes was eingibt und er aus den 600GB songs was raussuchen muss. Der arbeitsspeicher wird dabei aber nicht...
  5. Soulbreeder

    daten retten.. HILFE!!

    Guten TAg zusammen. ICh habe ein riesen Problem. Habe gestern meinen Lapi neu aufgesetzt. Zur späten Stunde als ich ein bisschen mühde war, habe ich den gesammten Inhalt "Meine Dokumente" von der externen HD, auf das neue BS ausgeschnitte, statt kopiert. Heute hab ich bemerkt, dass ich die 32bit...
  6. Soulbreeder

    Joomla - Ja oder Nein

    Guten Tag zusammen Ich habe mich in den letzen Monaten intensiv mit html/css auseinandergesetzt. Eifach selbsttidaktik. Nun meine Frage. Soll ich PHP überhaupt noch lernen? Mit Jommla kann man ja anscheinend gute komplete Sites erstellen. Ist da auch die Barrierefreiheit gewährleistet, ect...
  7. Soulbreeder

    itunes 9.1 songs konvertieren

    Halllo zusammen. Eigentlich ist ja das iTuens was ganz gutes. Kontte ich doch bis jetzt immer, wenn ich wollte einzelne songs über die Importeinstellungen und dann rechtsklick auf die gewünschte sounddatei, umkonvertieren! von wav- über mp3 bis zu aac. Nun beim iTunes 9.1 kommt im Reiter nichts...
  8. Soulbreeder

    usb deinstalliert... was nun

    fangen wir mal damit an: "ich bin ein trottel" haha.. habe einen routerstick an meiner kiste. nun, konnte er nicht installiert werden als ich ihn eingesteckt habe. als ich es weiter versuchen wollte, cham immer dieser typische fehler "3klang" wenn ich den usb stecker einstecken wollte. was ja...
  9. Soulbreeder

    Benutzerkontotyp ändern - sperren

    Hallo Gemeinde. Ich habe da ein komisches Problem. Ich habe ein PC eingerichtet für 2Pflegekinder meiner Eltern. Nun habe ich die beiden Kontotypen auf Standartbenutzer geändert und ein 3. Konto eigerichtet für meine Eltern als Administratorenkonto. Von da aus sollen sie einstellen könne, wann...
  10. Soulbreeder

    remot pc-zu-pc verbindung

    hallo leutz Ich erarbeite eigene websiten. Mein Kumpel macht die dazu nötigen Grafiken. Da wir uns nicht immer treffen können, möchte ich eine PC zo PC Verbindung aufbauen. Leider keine ahnung wie das geht. (remot-desktopverbindung) oder so oda?! ha schon mal gekuckt, aber hat nix gebracht. z.B...
  11. Soulbreeder

    Lange Vidoaufnahme schneiden

    Hallo zusammen. Ich durfte mit meinen Jungs gestern auf der Bühne stehen. Den Gig haben wir recordet. Nun die Frage: Kennt von euch jemand ein einfaches Programm mit dem ich die enzelen Songs ausschneiden kann, dass ich mehre Clips von einer länge eines songs bekommen? wäre super! besten dank!
  12. Soulbreeder

    welches format haben mails?

    Hallo zusammen. Ich habe da nur kurz eine Frage, zu welcher ich keine Antwort gefunden habe im Netz. Aus welchem Dateiformat sind emails?? Nicht aus HTML oder? oder doch? oda wie eine normale word-datei?!.. oder was kann das emailprogramm überhaupt ausgeben. (also welches format) Besten Dank...
  13. Soulbreeder

    Desktopsymbole verschwunden

    Guten Tag zusammen. Ich habe ein alt bekanntes "windowsproblem". Auf meinem Bildschirm werden keine Desktopsybole mehr angezeigt. Was tun? ich habe über "anpassen-destopsymbole-benutzerdateien-papierkorb" eingeschaltet. Ging nix. Wieder rausgenommen wider reingetan, immer noch nix. Das einzige...
  14. Soulbreeder

    systemkonf. verstellt - kein systemstart mehr! HILFE!!

    Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Einfach aus wundernase-sein, habe ich bei der systemkonfiguration start=>ausführen=>msconfig=>start=>erweiterte optionen, ein haken bei maximaler speicher gesetzt und auf 4096mb/ram gestellt und dummerweise bei Prozesoranzahl auch...
  15. Soulbreeder

    Richtigen S-Sata - Controller-Treiber finden/einbinden

    Guten Tag Ich hab da ein Problem. Für mein Mischpult brauche ich unbedingt xp bis höchstens SP2. Dies ist vorhanden. Nun erkennt XP die Festplatte nicht, was daran liegt, dass bei XP nicht der richtig Treiber für meine Platte (oder den S-Sata-Controller) vorhanden ist?! Richtig so? Nun wie...
Oben