Suchergebnisse

  1. M

    Microsoft Konto

    Danke Pogo Hat funktioniert 🤞
  2. M

    Microsoft Konto

    Hallo Pogo Heisst das, ich muss am PC ein neues Benutzerkonto anlegen und dann das Alte löschen? Gibt es keine Möglichkeit, das bestehend Benutzerkonto mit dem Microsoftkonto zu entkoppeln?
  3. M

    Microsoft Konto

    Hallo zusammen Habe mal mein Microsoft Konto geöffnet um zu schauen was alles hinterlegt ist. Irgendwie habe ich es unbewusst fertig gebracht, dass ich mich jetzt jedes mal beim Aufstarten des PC mit meinem Microsoft Benutzername und Passwort anmelden muss. Habe schon viel Zeit verbracht um das...
  4. M

    Wiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo zusammen Wenn ich einen Wiederherstellungspunkt auswähle und die Wiederherstellung starte, kommt immer die Fehlermeldung "unbekannter Fehler 0x80070005" sfc /scannow, chkdsk /r, findet nichts, Virenscanner deaktiviert, Schnellstar ausgeschaltet alles vergebens. Wenn ich den PC im...
  5. M

    Falsche Druckerpatronen gekauft

    Hallo zusammen Ich besitze den Canon Drucker MG 7150 der den Patronentyp Pixma 551 benötigt. Dummerweise habe ich die baugleichen Patronen Pixma 571 gekauft, die problemlos eingebaut werden konnten, nur erkennt der Drucker diese Patronen nicht. Gibt es einen Kniff, damit der Drucker diese...
  6. M

    Fehler beim Kopieren von Formel

    Hallo zusammen Mit Exel habe ich eine Buchhaltung erstellt. In der Spalte D sind die Ausgabe, in der Spalte E die Einnahmen und in Spalte F der Saldo. In der Zelle F26 steht demzufolge die Formel =F25-D26+E26 In der Zelle F27 lautet die Formel =F26-D27+E27 usw. Füge ich jetzt zwischen den Zeilen...
  7. M

    Startknopf und Edge funktionieren plötzlich nicht mehr

    Hallo zusammen Wenn ich Edge öffnen will, erscheint kurz der Edge Bildschirm und verschwindet sofort wieder. Habe unterdessen IE 11 aktiviert, somit habe ich wieder zugriff auf das Internet. Das grösser Übel ist der Startknopf. Wenn ich ihn links klicke passiert nichts. Klicke ich ihn jedoch...
  8. M

    download Ordner gelöscht

    Hallo zusammen Habe nach der Installation von Win 10 den Download Ordner von C auf Festplatte D verschoben. Dummerweise habe ich bei der Nachfrage den Ordner gelöscht. Jetzt landet jeder Download direkt auf D, aber in keinem Ordner. Wie kann ich auf der Platte D einen Download Ordner erstellen...
  9. M

    Xtab Browser action

    Hallo zusammen Beim Virentest mit Kaspersky erhielt ich eine Warnung betreffend: C:/Program Files (x86)/XTab/BrowserAction.dll Was ist das für eine Datei, braucht es sie überhaupt? Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit vielfach der Browser hängen blieb oder abstürzte, kann das die Ursache...
  10. M

    Ton ab Soundkarte

    Hallo zusammen Gibt es eine Software mit der man den Ton aufnehmen kann der gerade auf dem PC läuft. Habe Win 8.1, No23 Recorder kann nicht mehr installiert werden und einige herunter geladene Programme habe haufenweise Problem verursacht. Teilweise konnten sie und ihre zusätzlichen...
  11. M

    Automatische Druckkopfreinigung Canon PIXMA 7150

    Hallo zusammen Kann man die automatische Druckkopfreinigung beim Canon PIXMA 7150 abschalten? Da ich nicht so viel Drucke, aber den Drucker häufig, beim starten des PC einschalten muss, sind meine Farbpatronen in Kürze leer, obschon ich kaum Farbdrucke gemacht habe. Ich habe nicht Interesse...
  12. M

    Adobe Elements 12, unbekannter Display Treiber

    Hallo zusammen Habe Adobe Elements 12 installiert. Wenn ich es nun starte kommt folgende Fehlermeldung: "Ein nicht bekannter Display Treiber wurde erkannt. Aktualisieren sie den Displayreiber um eine bessere und schnellere Wiedergabeleistung zu erzielen" Wenn ich nun auf OK klicke erscheint...
  13. M

    Photoshop Elements 12

    Hallo zusammen Wenn ich mit Elements 12 unter "Datei-Mehrere Dateien verarbeiten" Fotos umbenennen will: 1. Die Quelle, 2. Ziel, 3. Dateibenennung alle Angaben eingebe, 4. Kompatiblität: Windows bei "Bildgrösse-Bilder skalieren" setze ich KEIN Häckchen, Breite und Höhe sind leer, auch bei...
  14. M

    Canon MG 7100

    Hallo zusammen Mein neuer Drucker Canon MG 7100 speichert mir von einem Scann immer zwei identische Dateien. Habe jetzt den halben Nachmittag versucht diese Übel abzustellen, leider bin ich im Handbuch und im Netz nicht fündig geworden, auch bei den Möglichen Einstellungen habe ich nichts...
  15. M

    schwerer Systemfehlstart

    Als ich heute dn PC aufstarten wollte (XP Home mit SP2 und allen Updates) ging es bis zum XP Bildschirm der Zeitbalken begann zu laufen, dann wurde der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit erscheint folgende Meldung auf blauem Bildschirm: STOP: c000021a (schwerer Systenfehlstart) Der...
  16. M

    Diskettenlaufwerk

    Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC bauen lassen, aber das Diskettenlaufwerk A kann ich nicht ansprechen obschon es im BIOS aktiviert ist, ebenfalls ist es im Gerätemanager aufgeführt und auf dem Arbeitsplatz erscheint es auch. Wenn ich eine Diskette beschreiben oder auslesen will kommt...
Oben