Suchergebnisse

  1. K

    DVD Software

    Abend zusammen, wer kennt ein einfaches Programm mit dem man aus eigenen Filmclips DVD's erstellen kann? Ich möchte auch die Audiospur bearbeiten können wie z.b. ein und ausblenden des Ton's etc. Ich bin mit Nero Vision eigentlich zufrieden, nur kann ich die Audiospur nicht direkt im Nero...
  2. K

    Monitor DVI

    Hallo Zusammen, mein Monitor hat einen DVI Anschluss. Nun habe ich einen DVI/VGA Adapter gekauft, damit ich den Monitor an den PC welcher nur eine VGA Buchse hat anschliessen kann. MNur habe ich jêtzt kein Bild. Der Monitor bleibt schwarz (ja er ist eingeschaltet :-)) Woran kann dies liegen...
  3. K

    Grafikkarte onboard

    Guten Morgen zusammen, ich möchte mir ein Compag Evo Pentium 4 2.53 GHz anschaffen. Die Grafikkarte ist glaube ich im Chipsatz integriert. Kann mir jemand sagen wieviele MB diese hat? Ich brauche mind. 64MB... Merci und Gruess
  4. K

    XP-Installation

    Guten Abend zusammen, ich wollte nach dieser Anleitung http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2561-dualboot-windowsxp-vista-windows-7-installation-einrichten.html Windows XP installieren. Zuerst habe ich eine Partition erstellt und danach von der XP-CD gebootet um das...
  5. K

    Windows 7 & Vista/XP

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe Windows 7 installiert und möchte nun ein Programm welches nur bis und mit Vista kompatibel ist laufen lassen. Habe ich die Möglichkeit irgendwie neben WIndows 7 noch Vista oder XP auf einer anderen Partition zu installieren? Oder muss ich erst...
  6. K

    Daten Backup

    Hallo Zusammen, ich sichere meine Daten periodisch mit Acronis. Nun habe ich eine Frage, wenn ich ein inkrementelles Backup auswähle wird zu meinem ursprünglichen File Datenbackup.tib nach jedem Backup ein weiteres File Datenbackup1, 2, etc. geschrieben. Ist das so in Ordnung? Ich dachte die...
  7. K

    GTA San Andreas

    Hallo Zusammen, habe mir GTA San Andreas (PC version gekauft), ich weiss, ist schon veraltet aber ev. kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich tue mich schwer mit dem Autorennen (Cesar Vialpando) in Los Santos. Kann mir jemand helfen? resp. ist es möglich das Savegame File zu mailen??? Danke...
  8. K

    Fussball Gadget

    Guten Abend Zusammen, wer kennt eine gute Fussball-Minianwendung (Axpo Superleague, Championsleague) für Vista? Merci und Gruess
  9. K

    Vista lädt Profil nicht

    Hallo ZUsammen, ich habe das Problem, dass Vista mein Benutzer-Profil ab und zu nicht laden kann. Dann erscheint immer ein temporäres Profil. An was kann dies liegen? Merci & Gruess
  10. K

    Thunderbird Frage

    Guten Abend zusammen, warum sind die Dateien Inbox, Sent, Trash & Drafts im Verzeichnis D:\Mail\Thunderbird\Mail Ordner\Local Folders insgesammt ca. 1.2GB gross? Ich habe im Thunderbird Mail nur Mails von ca 20MB gespeichert... Merci für Eure Antworten
  11. K

    E-Mail Problem!

    Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass E-Mail's welche ich über GMX aus dem Thunderbird versende, nicht am Ziel ankommen. Dies ist aber nicht immer der Fall nur von Zeit zu Zeit. Ich erhalte allerdings auch keine Benachrichtigung dass die Mail nicht verschickt werden konnten...
  12. K

    Backup Tool

    Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch ein Freeware Backup-Tool welches die ganze Verzeichnisstruktur sichert? Also nicht die ganzen Ordner in 1 File schreibt wie beim Nero. Ich glaube Backup Magic schreibt die einzelnen Dateien/Ordner in eine Sicherung. BMagic ist leider keine Freeware...
  13. K

    Überwachung

    Hallo, kann ich als Admin überwachen wie oft ein Ordner resp. eine Datei durch wen geöffnet wurde? Auch nur wenn Dateien mit der Funtkion "Filmstreifen" durchgeblättert werden? Wenn ja mit welcher Software? Gruss
  14. K

    ThunderBird/GMX

    Hallo ZUsammen, GMX hat angekündigt, dass man in den E-Mailprogrammen eine sichere Verbindung aktiviren soll. Verbindung mit TLS einschalten. Wenn ich im Thunderbird diese OPtion einschalte kann ich weder Mails senden noch empfangen. Hat jemand dasselbe Problem, oder kann mir helfen? Merci
  15. K

    COD 2 / Vista

    Hallo Zusammen, ich habe unter Vista Call of Duty 2 installiert und auch den Patch 1_3. Nun wenn ich das Spiel starten möchte, kommt die Fehlermeldung dass die DVD nicht gelesen werden kann. Wo liegt das Problem?
  16. K

    Neuer PC

    Hallo Zusammen, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Wer hat mir einen guten Tip? Ich brauche ihn hauptsächlich für alltägliche Dinge. Textverarbeitung, DVD's erstellen (Nerovision) und brennen. Ab und zu auch zum gamen. Daher sollte die Grafikkarte einiges hergeben! Eigentlich brauche ich nur...
  17. K

    Laufwerkbuchstaben

    Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass sich von Zeit zu Zeit die Laufwerksbuchstaben ändern. Dies passiert wenn ich z.B. eine externe Festplatte oder CD-Brenner anschliesse. So stimmen dann diverse Verweise (Backup, Film-Projekte etc.) nicht mehr. Kann man dies irgendwie verhindern? Danke...
  18. K

    Bookmarks Firefox

    Hallo Zusammen, ich kann meine aktuellen Bookmarks im Profile Ordner nicht mehr finden. Ich finde nur die html Datei welche ca. 2 Monate alt ist aber nicht die aktuelle. Kann es sein, dass mit einer neuen Firefoxversion (3.0.5) die Bookmarks wo anders abgespeichert werden? Danke für Eure Hilfe!
  19. K

    Von Digicam auf PC

    Abend zusammen, wer kennt ein gutes freeware Tool mit dem man Filme und Bilder einfach auf den PC importieren kann? Die mitgelieferte Software von Sony finde ich nicht sehr benutzerfreundlich! Besten Dank im Voraus
  20. K

    Backup Software

    Tag zusammen, was gibt es für Backupsoftware die wie Ghost funktionieren aber ev. etwas Benutzerfreundlicher sind? Ich möchte die Systempartition backupen, also Windows überschreiben. Die SW müsste also im DOS modus laufen (wie Ghost) oder? Merci für Eure Tipps
Oben