Suchergebnisse

  1. A

    Bern will Facebook an den Kragen

    Der liebe Herr Nause würde sich besser um ein anständiges funktionierendes Sicherheitskonzept kümmern, als gegen Facebook vorzugehen, wobei er sowieso keine Chance hat.
  2. A

    Mac Server

    Hallo zäme Kann mir jemand von euch diese Frage beantworten... Ich frage mich seit geraumer Zeit, wie grosse Unternehmen welche mit Macs arbeiten, ihre ganze Serverinfrastruktur aufbauen. Da OS X ja nur auf Mac hardware läuft, aber apple keine server mehr baut und ein Power Mac wohl nicht für...
  3. A

    Sony-Smartphones werden zur PlayStation

    Hoffe das geht später auch mit anderen Android-Smartphones ;) (wenn vielleicht auch nicht von Sony gewollt)
  4. A

    Test: Cablecom Horizon

    @ Reto Vogt Ich glaube die 19.- sind pro Monat und nicht pro Montag ;) Gross eine TV Revolution ankündigen, aber nichts liefern was die Konkurenz nicht hat. All diese Funktionen gibt es seit einiger Zeit bei SwisscomTV (bis auf Video streaming, Audio und Bilder funktioniert). Wobei SwisscomTV...
  5. A

    Bootcamp installation geht nicht

    Moin Moin Ich habe ein Problem mit der Installation von Bootcamp auf meinem MBP (late 2011). Ich habe das Superdrive durch eine HDD in einem Adapter ausgetauscht und in den Hauptschacht eine SSD eingebaut. Nun möchte ich auf der HDD auch ein Win8 betreiben. Normalerweise ist die Installation...
  6. A

    Microsoft illuminiert das Wohnzimmer

    Die Idee gefällt mir, aber wer kauft sich einen Tv und einen Beamer um den Tv mit dem Beamer zu erweitern? Vielleicht ein Beamer welcher in der Mitte eine hellere Fläche (Tv) Hat, und den Rest des Raumes abgedunkelt bebildert. Auch müsste der Beamer meiner Meinung nach extrem weitwinklig sein...
  7. A

    Logitech UE Smart Radio

    und wo ist der Unterschied zur Squeezebox? Kann das Gerät (Squeezebox) sehr empfehlen! Wirklich sehr praktisch und guter satter Sound für so ein kleines Kistchen. Leider kann man die Musik vom Smartphone nichtstreamen (a la Airplay, DLNA) Gruess Aendu22
  8. A

    Greenpeace nimmt iCloud und Co. aufs Korn

    Richtig gut :D Gefällt mir!
  9. A

    Top oder Flop: Aldi Suisse gegen Saturn

    Ich gehe jetzt davon aus, dass die obere Angabe stimmt und ein i3 verbaut ist. Und nicht wie bei den Technischen Daten ein i7 (welcher übrigens auch nicht unbedingt im Mittelmass angesiedelt ist). Bitte korrigieren! Greez Aendu22
  10. A

    Hilfe Iphone Restore!

    Hallo zämä Ich habe ein deftigeres Problem.... Ich habe mein Iphone 4s ios 5.0.1 gejailbreakt. Als das Ipohne anfing zu spacken, wollte ich es resetten, doch es kommt immer nur die Meldung "Itunes kann "iphone" nicht wiederherstellen, aus unbekannten gründen (1600,22,11). Bisher, konnte ich das...
  11. A

    Pc funzt nicht :S

    Hallo Leute Ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Pc :S Ich wollte ihn vor ca 1 Monat starten, er startete die Lüfter, aber nach ca 1sec stellte er wieder ab. Danach probiert er wieder zu starten. und immer so weiter. Das komische ist, das das MB kein Piepston von sich gab. Ich nahm ihm...
  12. A

    Win7 auf Externe HDD ?

    Hallo Leute Ich habe zu Hause einen Pc mit W7. Ich möchte nun auf meine neue externe HDD (WD 2.5zoll, USB 3, 1TB) nochmal ein W7 installieren. Da ich auflege, und nicht immer mein Riesen-Tower und mein 24" Bildschirm mitschleppen möchte. Dies sollte ja problemlos möglich sein, und ich schaffe...
  13. A

    Iphone Statusbar wie Android

    Hallo Leutz Ich habe ein Iphone mit Jailbreak 4.1(limera1n). Nun habe ich bei jemandem gesehen, dass er wenn er über die Statusbar oben streift, ein Schnellzugriff auf Wifi/Blauzahn etc. runterkommt. Kann mir jemand sagen wie dieses App heisst ? Greez Aendu22
  14. A

    I5 oder I7 ?

    Hi Leutz Ich möchte mir eine neue CPU-Kaufen(ink. MB und RAM) Nun meine Frage: Was empfehlt ihr mir ? Ich habe schon ein bisschen nachgeschaut, und denke, dass es sich nicht lohnt einen I7 mit LGA 1366 zu kaufen. Ich brauche meinen Rechner als Büro-Pc, zum Gamen, und ich lege mit ihm und...
  15. A

    Pc mit Wasser kühlen

    Hi Leute Ich überlege mir eine Wakü in meinen Pc einzubauen. Ich habe mich schon auf digitec.ch umgeschaut, bin aber auf nichts konkretes gekommen, da ich auch noch Neuling auf dem Gebiet bin. Nun liebe Leute, ich möchte mit der Wakü meinen Intel Core Quad und meine Nvidia Gtx 280 kühlen. Mein...
  16. A

    Lautstärke der Musikbibliothek maximieren ?

    Hallo Leute Wie kann ich die Lautstärken meiner Tracks angleichen bzw. maximieren ? Habe über 22k Lieder, und möchte es deshalb nicht einzeln machen, sondern alle auf einmal. Bis jetzt habe ich nur den Varta Volume Maximizer gefunden, der den Probetrack nur leiser geschraubt hat, und die...
  17. A

    Maustaste als "nächster Titel" benutzen

    Hallo Leute Ich habe eine Logitech VX Revolution zuhause, wo ich die Zooom +/- minus Taste zum "nächster Titel" / "vorheriger Titel" für Itunes benutzen möchte. Vorheriger Titel funktioniert wunderbar, da es in der SetPoint Software den befehl "vorheriger Titel" gibt. Die Funktion "nächster...
  18. A

    Neue HDD Windows unauffindbar o.0

    Hallo Leute Ich habe eine WD 500gb HDD mit Dualboot Windows 7 32bit/64bit drauf. Für meine Daten(Musik etc.) hatte ich eine alte IDE 320gb Platte. Da meine alte IDE 320gb Platte voll war, habe ich mir eine neue WD 2TB HDD gekauft. Ich baute sie ein, und wollte den Pc anlassen, doch der wollte...
  19. A

    Power over Ethernet Switch

    Hi Leute Ich sollte für die Verkabelung meiner Wohnung ein 8port Switch haben der mit PoE betrieben wird, und dazu eine PoE speisung um den Switch zu speisen. Reicht Megabit oder brauche ich ein Gigabit Switch ? Ich habe einen NAS wo ich alle Musik und Filme gespeichert habe, welche ich dann...
  20. A

    Dualshock3 am Pc unter Win7 ?

    Hi leute Ich habe de Ps3 und natürlich auch einen Dualshock3 Pad. ich habe mir Nfs Undercover gezogen, ich weiss nicht gerade das beste game, aber wollte halt mal wieder tunen und so ;-) Mein Problem ist, das ich keinen Treiber für den Ps3 Pad habe, der unter Win7 läuft, habe nur den 32bit Xp...
Oben