Suchergebnisse

  1. R

    bfbc2 lässt sich nicht starten, obwohls schon mal funktioniert hat.

    hallo zusammen. ein ganz neues problem. heute morgen noch gemütlich gegamt, dann ein paar cd's ins itunes importiert, wieder die bfbc2 cd rein, dch, sie funktioniert nicht mehr. das heisst, die cd wird nicht erkannt. am laufwerk liegts nicht, andere cd's laufen normal... nächste lösung: game neu...
  2. R

    tiefer leistungsindex und frames trotz superkomponenten?

    hallo zusammen. vor gut 2 wochen hab ich meinen pc zusammengebaut. nach mehreren (kleinen) problemchen lief der dann auch. aber das komische: ich hab auch bei weniger anspruchvollen games eine tiefere frame-zahl als beim büropc der eltern, obwohl der jetzt nicht extrem gut ist... meine...
  3. R

    internet funktioniert nicht?

    hallo zusammen. habe gerade den neuen pc zusammengebaut. alles wunderbar, pc an modem angehängt --> nichts geht. problembeschreibung: es ist kein treiber für den netzwerkadapter installiert. als modem hab ich der piccolo der swisscom. auf der internetseite findet man zwar die dazugehörigen...
  4. R

    pc bootet nicht?

    hallo zusammen... kurze schilderung der lage: pc am wochenende zusammengebaut... http://www.sysprofile.de/id151859 lief eigentlich mehr oder weniger alles gut, hab auch schon problemlos crysis gezockt etc etc... aber heute, nach ein bischen gamen, ganz normal runtergefahren... als ich später...
  5. R

    welche graka als überbrücker?

    welche grafikkarte kann im moment als überbrücker dienen? bf2 soll mit allen details fliesssend, laufen, allerdings will ich keine unmengen ausgeben, da ich für bf3 eine neue kaufen will...
  6. R

    bf 3... neuer trailer

    http://videos.pcgames.de/v/tExOWHsiasV/Battlefield-3/12-Minuten-Gameplay-Trailer/ hab hier einen neuen trailer gefunden... wenn das wirklich so wird... WUUUAH. hoffentlich reicht eine 580^^
  7. R

    ist die gtx 580 den aufpreis zur 570er wert?

    der titel sagts... hab mal irgendwo gelesen, dass nächsten frühling die neuen generationen kommen sollen. stimmt das? wäre denn eine 580er gut genug um noch bf 3 zu spielen (1900x1200)? oder soll man sich mit einer 570er auskommen und bis frühling warten (aber die kostet ja auch schon ziemlich)...?
  8. R

    ist dieser pc silent?

    ist dieser pc silent? d.h. alle lüfter werden aufs minimunm runtergedreht. silent bedeutet für mich aus 1m unhörbar... http://www.digitec.ch/?wk=sa0TiQ4VrYU&view=product vielleicht hat ja jemand von euch eine dieser komponenten und weiss dass etwas bestimmtes nicht silent ist...
  9. R

    neue dslr

    hallo zusammen seit langem fasziniert mich die fotografie, allerdings waren es bis jetzt immer "bessere" digicams. jetzt soll "etwas richtiges" her :)... ich suche also eine dslr für einsteiger... bedingungen: preis bis ungefähr 1000 oder 1200... es soll ein kit sein, dh es ist ein weitwinkel-...
  10. R

    wakü-zusammenstellung

    hallo zusammen ich baue mir nächstens einen pc zusammen. ich möchte (wenn es mein können und mein budget erlaubt) eine wakü einbauen... 1. wie schwierig ist das wirklich? (habe bis jetzt leider nur einen einzigen pc zusammensetzen können, das aber ohne probleme, nur so als hilfe für mein...
  11. R

    haf x 942 vs colossus vs phantom

    phuuu. wieder mal ne eitscheidung -.- ich tendiere her zum phantom oder haf x 942... wichtig ist gute belüftung und leise.. beim design kann man sich natürlich streiten... hat jemand eines dieser gehäuse bei sich stehen??
  12. R

    Asrock P67 Extreme6 vs Asus Sabertooth vs Asus P8P67

    der titel sagts schon. was denkt ihr?
  13. R

    pc leiser machen

    hallo zusammen... das hier ist mein zukünftiger pc... http://www.digitec.ch/?wk=OAJM7zX5pxc&view=product ich dachte, ich sei nicht sehr empfindlich gegen lautstärke, als ich jedoch den neuen pc für meine eltern zusammenbaute bewies sich das gegenteil... d.h., könnt ihr mir helfen, den pc leiser...
  14. R

    schwarzer rand bei bildschirm

    hallo zusammen ich habe wieder einmal ein problem. meine eltern haben sich einen neuen bildschirm gekauft, den bx2450. alles angesteckt, funktioniert alles super, aber es gibt ein kleines problem. rund um das bild hat es einen schwarzen rand. also nicht nur obun und unten oder rechts oder links...
  15. R

    welcher 27' monitor?

    hallo zusammen. da ja niemand bei meinem letzten post darüber weiterwusse, habe ich mich sehr sehr damit beschäftigt :D. er wird für gaming und filme gebraucht... preis: +/- 400.- im moment habe ich 2 favoriten: http://digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=201251,201082 welchen würdet...
  16. R

    internet zu langsam

    hallo zäme. gerade habe ich mir einen neuen router gekauft, den piccolo von swisscom, dazu das bluewin-abo 6000. zuhause die erste enttäuschung... bei tests komme ich nur auf 2450kb/s.. liegt wahrscheinlich an der leitung, auch der nachbar kommt nicht höher. dann beim praxistest die zweite...
  17. R

    brenner erkennt leere cd's nicht

    hallo zäme vorgestern habe ich einen neuen pc zusammengebaut. gestern die software überspielt und heute alles getestet. er läuft echt sauber, aber ich kann keine cd's/dvd's brennen. mein brenner ( Lite-On IHOS104-32 ) erkennt einfach die leeren cd's nicht.. was kann man tun (ohne gerade alles...
  18. R

    Tower

    Welchen tower würdet ihr nehmen? Antec dark fleet 85 http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=192768 5x120mm 2x140mm 1x120mm optional +super Lüftung +Lüftersteuerung - eher laut =164.- oder Cooler Master Storm SGC-6000-KXN1-GP Sniper - PURE black...
  19. R

    gamermaus

    hallo zusammen ich brauche einne neue gamermaus. zahlen möchte ich bis so 130.- (-25 für ein gutes mauspad.) zuerst wollte ich mir diese bundle kaufen, eine super maus und ein super mauspad für nur 99.- als ich dann aber überall von den problemen des mausrads erfuhr, war ich mir nicht mehr so...
  20. R

    welcher monitor ( 27" )

    hallo zäme ich möchte mir einen neuen Bildschirm zulegen. er wird gebraucht für gaming und filme schauen. bedingungen: -27" (26" oder 25" nehme ich auch, man muss aber am preis spüren dass er nicht so gross ist, aber ich möchte schon lieber einen 27" ) -super bildqualität ( versteht sich von...
Oben