Aktueller Inhalt von supercounter68

  1. supercounter68

    Intel P67 defekt?

    Ich habe seit kurzem einen i5-2400 auf einem Asus P8P67 LE Mainboard verbaut. Im Moment sind DVD-Brenner und die Festplatte am SATA-3 Anschluss angeschlossen um den Chipsatz Fehler zu umgehen. Laut Intel sind nur 2-5% der Chipsätze betroffen. Wie erkenne ich ob mein Chipsatz defekt ist? Ich...
  2. supercounter68

    PC Aufrüsten

    Hallo zusammen Mein Bruder möchte einen neuen PC damit auch neuere Spiele problemlos laufen. Ich wollte ihm meinen überlassen und dafür etwas besseres zusammenbauen. Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung? http://www.digitec.ch/?wk=xBOiwyz/Q5g Festplatten kann ich vom alten übernehmen...
  3. supercounter68

    Suche Notebook

    Hi @ all Kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Sollte so ca. 600 Franken kosten. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Ich möchte das Notebook hauptsächlich zum Surfen und Filme schauen. Sollte ca 15 Zoll gross sein (oder grösser solange es meinen Preisvorstellungen entspricht). thx
  4. supercounter68

    Neuer PC

    Hi Ich und mein Kollege haben uns mal einen kleinen PC zusammengestellt. Was sagt ihr dazu?? Ist nichts besonderes aber wir mussten darauf achten das es nicht zu teuer wird weil unser Budget im Moment nicht sehr gross ist. :( http://www.digitec.ch/?wk=2dIyQM5d7Jk&view=product Ist die...
  5. supercounter68

    [Suche] Gehäuselüfter

    Hallo Ich suche einen 80x15mm Lüfter für mein Gehäuse. Kann aber keinen finden. Villeicht weiss jemand von euch wo ich einen finden kann. supercounter68
  6. supercounter68

    Update von x86 auf x64

    Hallo erstmal Ich wollte wissen ob man einfach ein Update von Win7 x86 auf Win7 x64 machen kann sodass alle Dateien und Programme behalten werden. Da ich x86 verwende und 4GB Ram habe überlege ich ein Update auf x64 zu machen aber ich habe keine Lust alle Programme neu zu installieren. x64 kann...
  7. supercounter68

    Crossfire oder nicht?

    Hallo zusammen Im Moment habe ich eine Asus EAH4670 GraKa. Diese unterstützt Crossfire und ich habe mir überlegt eine zweite zu kaufen und diese per Crossfire zu benutzen. Ausserdem verwende ich 2 Bildschirme. Einer hat einen VGA und der andere einen DVI Anschluss. Kann ich danach noch beide...
  8. supercounter68

    Xystec 4-Port-USB-2.0-Hub

    Hier steht aber etwas von 29.- Franken :confused: http://www.pearl.de/a-PX1073-1302.shtml?query=hub
  9. supercounter68

    [VB.Net] Verbindung zu einer Datenbank erstellen

    Hallo ich habe ein problem in vb.net. und zwar möchte ich eine verbindung zu einer datenbank herstellen (microsoft sql server 2008). wie muss ich genau vorgehen:confused:
  10. supercounter68

    Autorun.inf erstellen

    hi ich möchte ein selbstentpackendes archiv erstellen, welches eine datei automatisch nach dem entpacken ausführt. dazu benutze ich iexpress (start => ausführen => iexpress). damit windows weiss welche datei er ausführen soll, muss man eine .inf datei einfügen. was muss ich in die .inf datei...
  11. supercounter68

    Adobe Photoshop CS4 Extendet funzt nicht mehr

    hi ich hab Adobe Photoshop CS4 Extended schon mehrmals neu installiert und es funzt einfach nicht. Illustrator, Dreamweaver und Acrobat laufen fehlerfrei. Was kann ich tun das Photoshop wieder funzt?
  12. supercounter68

    Weder Norton noch Windows Update möglich

    hallo ich kann keine norton internet security 2009 und windows updates mehr herunterladen. ich benutze vista. ich habe gute verbindung und komme auch mit firefox und ie ins internet. norton zeigt mir immer:"es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. bitte überprüfen sie ihre...
  13. supercounter68

    Ordner löschen

    Hallo Ich möchte nen Ordner löschen auf den ich keinen zugriff hab. Ich habe ein Administrator Konto. Wenn ich diesen Ordner löschen möchte, kommt eine meldung ich muss als Administrator angemeldet sein um diesen Ordner zu löschen. Wie kann ich diesen Ordner löschen. Ich benutze Windows Vista...
  14. supercounter68

    [Dell] Wireless Treiber geht nicht

    Hallo Ich habe einen Dell PC mit einem W-Lan Adapter. Ich habe vor ein paar Tagen Vista auf meinen PC installiert. Jetzt geht mein Treiber nicht mehr und ich komme nicht mehr ins Internet. Auf der Website von Dell gibt es nur Treiber für XP. Ich habe einen Dell Wireless 1450 Wireless USB...
  15. supercounter68

    ie8 kann nicht installiert werden

    ich kann den ie8 nicht installieren. wenn ich ihn installiere kommt am schluss eine fehlermeldung!! kann mir jemand weiterhelfen?
Oben