Suchergebnisse

  1. S

    PC-Zusammenstellung

    Hallo zusammen Seit ich meinen letzten PC zusammengebaut habe sind nun ca. 4 Jahre vergangen. Da ich nichts fixfertiges kaufen möchte, plane ich den Eigenbau eines Allround-Computers. Der Computer soll meinen All-in-one HP-omni 200 Desktop ersetzen. Ich benütze den Computer vor Allem zum Surfen...
  2. S

    Stehleuchte

    Hallo zusammen Ich habe eine kleine technische Frage, die mir sicher jemand beantworten kann. :) Ich habe eine Stehleuchte mit 4 Neonröhren. Jetzt habe ich eine Neonröhre rausgeschraubt, da das Licht so viel angenehmer ist. Nun brennen anstatt 4 Röhren 3 Stück bzw. anstatt 2 Röhren nur...
  3. S

    Avira AntiVir Warnungen

    Hallo zusammen In der letzten Zeit erhalte ich nach dem Virenscan mit Antivir jeweils 5 Warnungen. Hier der Auszug aus dem Log: Beginne mit der Suche in 'C:\' <OS> C:\swsetup\APP\Multimedia\CyberLink\PowerDirector\8.0.3129\src\Data1.cab [WARNUNG] Einige Dateien dieses Archives sind auf...
  4. S

    Alternative zu Age of Empires 3

    Hallo zusammen Ich habe früher viel und lange Age of Empires 2 gespielt. Die 3. Version hat mich nie richtig überzeugt und die mittlerweile mehr als 10 Jahre alte 2. Version möchte ich auch nicht mehr installieren... Kennt jemand von euch eine ähnliche Alternative zu Age of Empires, wo auch...
  5. S

    COD Modern Warfare 3 oder Battlefield 3

    Hallo zusammen Ich möchte mir für meine PS3 ein neues Game kaufen... Was könnt ihr mir empfehlen? COD Modern Warfare 3 oder das neue Battlefield 3? Oder doch besser COD Black Ops? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Games gemacht? Mich würde vor allem interessieren, bei welchem Game die...
  6. S

    Office Home and Student upgraden

    Hallo zusammen Ich verwende eine Home and Student Version vom Office 2010. Das heisst lediglich die Programme Word, PowePoint und Excel.. Automatisch werden bei der Installation auch Outlook und Access installiert. Da ich Outlook von jetzt an auch verwenden möchte, habe ich heute versucht das...
  7. S

    12mm Dübel

    Hallo zusammen Was denkt ihr wieviel Gewicht maximum an einen 12mm Dübel gehängt werden kann? Ich finde im Web nirgends was dazu... Lg swordfish
  8. S

    Dateien unwiderruflich löschen?

    Hallo Wenn ich normal eine Datei auf der Festplatte lösche, wird diese in den Papierkorb verschoben. Wenn ich jedoch auf meinem USB-Stick, wo ich meine Daten habe, eine Datei lösche, wird sie unwiderruflich gelöscht. Das möchte ich eigentlich gar nicht, es wäre mir lieber, wenn sie auch nur...
  9. S

    clear CMOS fehlgeschlagen

    Hallo zusammen Ich habe an einem Computer die JumperPins umgesetzt und dann gestartet. Seither bekomme ich kein Bild mehr, auch wenn ich die Pins wieder auf die normale Stellung stelle. Liegt aber nicht an der Graka oder dem Netzteil. Alles läuft und auch das Mainboard piept nicht. Aber nach...
  10. S

    Software-Reiseset von Pctipp virenverseucht??

    Hallo zusammen Vorhin habe ich mir die de-luxe-Version des USB Reisesets, von pctipp.ch gedownloadet. Die rar. Datei "usb512" wurde dann gespeichert, knapp 132 MB gross. Als ich die Dateien dann mit WinRar entpacken wollte, wurden mir zwei Dateien von AntiVir als Viren angegeben: - In der...
  11. S

    Notebook Akku schonen

    Hallo zusammen, Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Asus Notebook N61. Bisher habe ich viel zuhause daran gearbeitet und es meist am Strom gehabt. Zwischendurch habe ich es aber immer wieder vom Strom genommen, meist über Nacht. Kann man eigentlich die neuen...
  12. S

    Kauf eines ASUS N61VN-JX090V

    Guten Abend zusammen Ich möchte mir gerne einen Laptop zu meinem aktuellen Desktop Pc zu tun. Für Multimedia wie Musik und Internet, Office Anwendungen und zwischendurch mal ein Game wie CS oder ev. Crysis. Es kommen nur Asus Notebooks in Frage für mich. Voraussetztungen waren 64bit, Win 7...
  13. S

    externe USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen Auf meinem neuen System funktioniert leider meine externe USB Festplatte nicht mehr. Wenn ich sie anschliesse dann erscheint die Meldung "Gerät kann nicht erkannt werden". Das Betriebssystem ist Vista HP 32bit, das vorherige OS war auch Vista 32 bit, die Treiber für USB sind...
  14. S

    Gaming System

    Hallo Ich will mir einen neuen Gaming-Pc für Games und für recheninensive Aufgaben bauen.. OCZ Netzteil 600 Watt http://shop.alltron.ch/tabid/466/Default.aspx?ID=57735 Intel Core 2 Quad http://shop.alltron.ch/tabid/466/Default.aspx?ID=105543 DVD Brenner SATA...
  15. S

    Bereiche in einem Video zensieren

    Hallo Ich habe mit SnagIt 9 ein Bildschirmvideo aufgenommen. Es zeigt die Registrierung für ein Benutzerkonto. Da man bei der Registrierung meine Kredikarten-Daten sehen kann möchte ich einige Teile zensieren. Es geht mir nur darum solche schwarze Balken einzufügen damit nicht alles...
  16. S

    auf Windows Design zürucksetzen

    Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Desgin für meinen XP heruntergeladen und dann installiert. Jetzt ist aber die Schriftfarbe schwarz und der Desktop und die Fenster aller Programme auch. Somit kann ich überhaupt nichts mehr machen.... Ich habe schon versucht im abgesicherten Modus...
  17. S

    Games ruckeln

    Hallo zusammen Mein System: ASUS P5KPRO 4 GB Ram NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 MB RAM Intel Core 2 Duo 2.7 Ghz Als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional und Vista Home Premium. Mein Bildschirm ist ein Acer AL1916W Jetzt habe ich aber folgendes Problem, wenn ich normal arbeite...
  18. S

    schreibgeschützten Ordner löschen

    Hallo zusammen Ich habe eine Sicherung auf die Festplatte meines PCs wiederhergestellt. Diese ist 12 GB gross und schreibgeschützt. Mit normaler Löschfunktion kann ich sie nicht löschen mit Eraser auch nicht. Kennt jemand ein Programm welches auch schreibgeschützte Datein löscht?:( mfg swordfsi
  19. S

    Backupsoftware

    Hallo Ich würde gerne wieder einmale ein Backup meines XP System auf eine externe Festplatte machen. Kennt jemand ein gutes ev Freeware Porgramm für Backups.. Acronis kenn ich schon:mad: Liebe grüsse swordfish
  20. S

    über 45`000 Lieder verwalten

    Hallo zusammen, ich bekomme bald von einem Kollegen eine Festplatte mit über 45`000 mp3 Songs drauf. Kann ich die Songs mit iTunes oder MediaMonkey verwalten oder führt das gerade zu einem Systemabsturz? swordfish
Oben