Suchergebnisse

  1. P

    windows 10 schwarzer Bildschirm

    Hallo, ja, ich habe bereits andere Themen dazu durchgelesen leider konnten mir keine der kurzen Anleitungen helfen. Zum Problem: Nachdem ich Windows 10 installiert habe bekomme ich erst nach dem Startbildschirm und erfolgreichem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Mauszeiger wird mir...
  2. P

    javascript auf Webseite direkt laden

    Hallo zusammen, ich programmiere momentan etwas in Visual Basic womit ich Daten von einer Seite extrahiere und in Excel einfüge. Ich muss dazu sagen, natürlich ist das nicht meine Webseite, sondern ich bin lediglich als User angemeldet. Leider sind einige Daten durch eine Javascript funktion...
  3. P

    Windows 7 key auslesen nur noch Ordner vorhanden

    Hallo. Zu meinem Unglück musste ich Windows 7 auf eine neue SSD installieren. Die alte HDD bootet nicht mehr lässt sich aber noch als Ergänzung nutzen. Somit ist der alte Windows Ordner noch Vorhanden. Ich such jetzt eine Möglichkeit den Produkt key auszulesen, den ich legal erworben hatte.
  4. P

    Sdd einsetzten/ alte Hdd entfernen

    Hallo zusammen Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Computer : 2x2,13ghz dualcore e6400 Intel 4gb ram 500gb(bs) + 80 gb hdd beides Sata + 2 externe Windows 7 Sollte mal ein kleines Update erfahren. Dafür würde ich gerne eine ssd cruzial 128GB einbauen und das Betriebssystem darauf spielen...
  5. P

    Windows 7 wird gestartet - hängt sich auf

    Hallo liebes Forum, ich versuche gerade meinen alten arbeitsrechner von xp auf windows 7 upzugraden. Die Installation läuft soweit gut bis zum 2 Neustart. Danach bleibt er mit der Meldung "Windows wird gestartet" hängen. Mein System: AMD atholon x2 4G RAM (2/1/1) 1 TB SATA GT 8500 Die...
  6. P

    Firesave wiederherstellen windows 7

    Hallo Leute, bin grade am "umziehen" von xp nach win7. damit ich meine alten einstellungen für firefox behalten kann, habe ich mit Firesave diese gesichert. Nun das problem: wie spiele ich das wieder ein? habe schon gelesen, dass ich die Pfade ändern muss, was mir aber nicht weiterhilft bzw...
  7. P

    USB-festplatte bootfähig machen, mainboard flashen

    Hallo Leute, ich möchte gerne mein system ein bisschen aufrüsten bzw. auffrischen da es sehr langsam geworden ist. dafür will ich unter anderem win7 64bit aufspielen. zuerst möchte ich aber mein bios flashen, da es 2min braucht bis der richtige bootvorgang anfängt, habe mal ein bild...
  8. P

    nach google suche auf dubiose seite

    hallo zusammen, bin gerade am grübeln ob mein rechner/system nicht befallen wurde. wenn ich nach einem begriff suche und daraufhin dann ein ergebnis öffnen möchte werde ich auf sackgasse weitergeleitet. einfaches beispiel: google.com -> bild.de -> komische seite. vielleicht findet jemand was...
  9. P

    Freigegebener Drucker Fehler 0x0000000d

    Hallo zusammen, bei mir tritt der Fehler 0x0000000d bei der installation eines netzwerkdrucker (drucker hängt an pc A mit xp) auf. ein anderer pc B mit xp druckt ebenfalls über pc A, das funktioniert aber problemlos. die probleme wie oben genannt treten nur bei 2 laptops mit jeweils windows...
  10. P

    Tv-out benutzen

    hallo leute, ich habe eine ati radeon 1950pro (GraKa), das ding hat 2 dvi ausgänge und wie der titel verät einen tv-out ausgang. zubehör hab ich einfachhalber einfach mal verlinkt. - http://p.gzhls.at/226496.jpg - http://www.pcfreunde.de/store/i0/898/svideo.jpg -...
  11. P

    0xc000012d visuel c++

    hallo zusammen, ich bekomme den fehler 0xc000012d. kann dann kein programm mehr öffnen. nach neustart läuft dann alles für eine gewisse zeit. könnt ihr mir da ein bisschen was erklären..? mein system: Intel Core Duo E6400 2,13Ghz 2GB ram + 2 GB (habe im nachhinein erst aufgestockt) saphire...
  12. P

    systemprobleme -firefox,grafikfehler-

    hallo zusammen, ich hab seit einiger zeit vehemente probleme mit der stablilität meines ganzen systems. dies da wäre: Intel Core Duo E6400 2,13Ghz 2GB ram + 2 GB (habe im nachhinein erst aufgestockt) saphire 1950pro +++das ganze läuft unter windows XP sp3+++ also was ich bereits erkenne ist...
  13. P

    pc reagiert nicht, rotes licht blinkt

    Hallo liebes Forum, ich hab ein Problem und zwar reagiert mein Computer nicht mehr. kurze Vorgeschichte, hatte ein Video auf Vollbild und danach reagierte der pc nicht, taskmanager funktionierte auch nicht, deswegen wollte ich den Benutzer abmelden, dann aber fuhr der Pc runter und nach...
  14. P

    Windows friert ein

    Hallo, wie schon geschrieben mein pc mit windows xp sp 3 friert ein und es lässt sich nichts anderes mehr machen als neuzustarten. weitere daten: intel dualcore 6400 2x2,13 4GB Arbeitsspeicher (mit 2 GB hatte ich vorlangem mal nachgerüstet) Radeon x1950pro Habe schon einiges durchstöbert...
  15. P

    iphone kann kontake kalender nicht syncronsieren

    hallo zusammen, kann mir jemand diese bilder erklähren?
  16. P

    grafikkarte kaputt?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: beim booten tauchen ausrufezeichen und anderer code-wirwar auf dem bildschirm auf, außerdem sieht man striche beim intelzeichen. Vor dem anmelden wird dann der bildschirm schwarz und nichts geht mehr. In den abgesicherten modus komme ich noch aber...
  17. P

    vigor 510 (usb-stick) verbindet nicht

    problem gelöst ...
  18. P

    Fritz!WLAN stick software

    hallo ich habe einen Fritz!WLAN usb-stick. und auch alle zugehörige treiber istalliert. alles läuft super. ich würde gerne wissen welche datei ch für die datenübertragung verantwortlich ist. ich habe ein programm wo ich manuell die verbindung als datei hinzufügen soll. nun weiß ich nicht welche...
  19. P

    [OUTLOOK 2007] Probleme zwischen Outlook und hotmail

    Hallo zusammen, ich benutze Outlook erst seit neustem, weil vorher der online dienst von hotmail völlig gereicht hat. Ich hab also Outlook eingerichtet das ich dort auch email empfangen kann.Grund dafür war, dass ich mir gedacht habe Outlook kann die gelesenen Emails von Outlook auch direkt...
  20. P

    Problem C:/Dokumente konnte nicht gefunden werden

    hallo leute, habe neuerdings beim hochfahren folgende Fehlermeldung die einfach nur nervig sind : - C:/Dokumente konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. - Die in der registrierung angegebene Anwendung...
Oben