Suchergebnisse

  1. C

    Akash(Ubislate 7+) tablet indien

    Hallo zusammen, habe letztens im blick n tablet für 50 fr gesehen. Nd das könnte ich sehr gut für die Schule brauchen, weil wir alles digital machen müssen, nd ich denke da würde das billig tablet ausreichen. Nur weiss jemand wo es Vertreiber dieses Produktes gibt? habe in der Schweiz und...
  2. C

    Windows bleibt bei winlogo hängen

    Jo, leider fährt windoof 7 bei mir nicht mehr hoch(nach einer neuinstallation). Also eig wars eine systemwiederherstelung mit dem vaio wiederherstellungscenter. Danach lief alle spper. Nach einigen Tagen blieb dann beim loaden von Windows der Pc hängen, im abgesicherten Modus habe ich gesehen...
  3. C

    [API] Assembler

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe schon mehrmals versucht Assembler zu lernen, habe aber nie richtig begriffen, wie Assembler grundsätzlich funktioniert. Dann hab i hald met C weiter geprogt. Da ich mit Assembler ziemlich erfolgslos gewesen war wollte ich hier mol fragen, ob...
  4. C

    Nokia x3 startet nicht mehr

    Gestern habe ich mit meinem ca. 5 Monate alten Nokia x3 eine SMS verschickt, als ich auf senden gedrückt hatte, wurde das dysplay schwartz und blinkte dann mehrere male weiss. danach hat es abgeschaltet. Seither, wenn ich auf die Einschalten taste drücke, kommt der Nokia schriftzug mit weisem...
  5. C

    Youtube Video auf Website einbinden legal?

    Ist es eigenlich legal, Videos(z.B. von Youtube, MyVideo...) auf meiner Website per embed Code einzubinden? ccppi
  6. C

    neues notebook

    Ich brauche ebenfalls ein neues Notebook, ich weiss allerdings nicht welche Hersteller gut sind (guter Support, gute verarbeitung, zuverlässigkeit). Also ich brach das Notebook zum Entwicklen mit C, also laufen manchmal so gegen die 10 Programme gleichzeitig: Browser, compiller, editor, music...
  7. C

    netzwerkunterbrechungen

    ich habe das problem, dass wenn ich einige zeit mit meinem pc arbeite, dann plötzlich komt: "verbindung hergestellt mit lan-verbindung 2". Dadurch wird die bestehende verbindugn unterbrochen und neu aufgebaut. (Was sehr ärgerlcih ist, da ich einen selbst geprogten chat server laufen habe. So...
  8. C

    sound stockt

    ich habe kürzlich meinen Pc neu aufgesetzt mit WinXp 32 pro. Zuerst habe ich alle Win updates installiert und danach habe ich Grafik, Sound, und Chipset treiber installiert. Bei der Soundkarte handelt es sich um eine Creative SB Audigy 2, allerdings stockt sie jetzt immer. z.B. wenn ich...
  9. C

    systemabsturz wegen Falscher treiber

    Ich habe kürzlich einen falschen treiber installiert, der mir das Ganze System lahmgelegt hatte, nach haufen von bluescreens habe ich es dann Geschaft das den PC wieder zum laufen zu bringen. Der von mir installierter Treiber:Creativ Audigy Audio Processor(WDM) Jetzt würde ich gerne den Treiber...
  10. C

    zattoo legal?

    Ich hatte lätzeres eine diskussion mit Verwandten ob Zattoo legal sei, wenn man keinen Fernsehanschluss bezahlt. Sie meinten das sei etwa so wie beim Radio mit den Gebühren.Sie meinten sobald ich Empfangen kann muss ich bezahlen. ich war der Meinung das sei legal. Da ich nun etwas unsicher bin...
  11. C

    iPad knüpft an iPhone-Erfolg an

    man könnte mainen Apple sei im moment der einzige produzent der Welt,regt langsam scheiss fest auf. Die leute heute sind sooo naiv(wenn das mit den 120000 überhaupt stimmt); nur weil apple mal ein "gutes"(naja) produkt auf den markt gebracht hat soll das nächste genauso "gut" sein.
  12. C

    blazing angels 2 kaufen

    Weiss jemand wo man das Game Blazing Angels 2 noch kaufen kann? Mein Problem ist, das ich keine Kreditkarte oder ähnliches besitze um es z.B. hier im PCTipp Downloadshop downloaden zu können.(Bevorzuge sowieso ne cd/dvd) Bei allen anbietern die ich jetzt gefunden habe, ist der Artikel nicht...
  13. C

    age of empires

    Wenn ich im game Age of Empires einen Spielstand speichern will, dauert dass ewig lange, gegen die 5 minuten, der Quiqsave dauert ebenfals so lange. hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? ich habe: intel pentium4 CPU 3.2GHz 2.75GB DDR2 RAM Radeon X800 XT 256MB Danke schon im Voraus.
  14. C

    Cabos linux

    Ich habe versucht cabos mit Wine unter Ubuntu 9.10 zum laufen zu bringen, hat jedoch nicht geklappt, da mindestens java 1.4.1 vorhanden sein müsse. Dies habe ich dann auch installiert, die meldung kommt jedoch immer noch. Weiss jemand wie ich das zum laufen bringe oder kennt jemand eine...
  15. C

    Ubuntu 9.04 grafikproblem

    Ich habe mir neulich Ubuntu 9.04 neben XP home installiert. Es funktionierte zuerst alles. doch als ich mir ein Game namens Csmasch heruntergeladen und gestartet habe, ist der Bildschirm eingefroren. Es funtzte gar nichts mehr, also Stecker raus. Wenn ich nun Ubuntu starte, kommt nach dem Ubuntu...
  16. C

    [C WinApI] SendMessage

    Wenn ich bei meinem Quelltext versuche einer listbox einen String hinzuzufügen, wie folgt: SendMessage(HBLBox,LB_ADDSTRING,0,Sfile); bekomme ich immer die Fehlermeldung: invalid conversion from `char*' to `LPARAM' initializing argument 4 of `LRESULT SendMessageA(HWND__*, UINT, WPARAM, LPARAM)'...
Oben