Suchergebnisse

  1. C

    Word Meldung: Ihr Dokument wird auf das neuste Dateiformat aktualisiert

    Hallo Zusammen Ich habe Microsoft Office 2016 und speichere die Word Datei im Format .docx Auf einmal kommt beim speichern, jeder neu erstellten Word Datei (also leeres Dokument), immer die Meldung: Ihr Dokument wird auf das neuste Dateiformat aktualisiert. Somit können Sie nun alle neuen...
  2. C

    Windoes Explorer Ordner Downloads neue Ansicht

    Guten Abend Seit dem Update von gestern 07.10.2019 ist im Ordner Downloads die Aufteilung neu Unterteilt und zwar in Heute, Gestern, Letzte Woche usw.... Wie kann ich dies Aus- und Einschalten?
  3. C

    Account gehackt? So testen Sie es

    Guten Abend Frau Maag Danke für den Artikel. Wie muss man vorgehen wenn ein Account angeblich gehackt wurde? Leider wird hier nichts erwähnt. Bei mir kommt die rote Meldung. Wobei ich mir nicht sicher bin ob dies wirklich stimmt. Denn ich habe noch auf 2 anderen Seiten die angeblich gehackte...
  4. C

    Windows 10 Anniversary-Update Probleme SSD und HDD Festplatten

    Hallo Zusammen Ich bin seit einigen Jahren treuer Kunde. Was ich nun aber vermisse ist ein Beitrag zu den Windows 10: Anniversary-Update Probleme die es gibt, wenn man SSD und HDD Festplatten hat. Zumindest habe ich nirgends auf der Internetseite davon gelesen. Ich habe Windows 10 Pro und wenn...
  5. C

    Upgrade auf Win. 10 Pro, Version 1511, 10586 Meldung obwohl Win. 10 Pro installiert

    Hallo Zusammen Seit einigen Tagen steht bei mir beim Ein / Aus Schalten die Meldung Energie sparen Aktualisieren und herunterfahren Herunterfahren Aktualisieren und neu starten Neu starten Wenn ich auf Aktualisieren und herunterfahren oder Aktualisieren und neu starten oder auch bei...
  6. C

    Microsoft Outlook 2013 funktioniert nicht mehr richtig --> nach Updates vom 11.11.15

    Microsoft Outlook 2013 funktioniert nicht mehr richtig --> nach Updates vom 11.11.15 Hallo zusammen Ich habe seit gestern nach den Updates die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" wenn ich z.B. Mails öffnen will von Brack oder Daydeal. Siehe Anhänge. Den Updateverlauf habe...
  7. C

    WLAN ganz sicher Artikel PC Tipp August 2014

    Guten Tag Im August hat der PCtipp den Bericht erfasst „WLAN ganz sicher“. Besten Dank für den tollen Bericht und die Infos. Nun frage ich mich aber noch, muss man den Netzwerkschlüssel nur beim 2.4GHZ ändern oder beim 5GHZ auch?
  8. C

    Installation von EMET 5.0 Rückgängig machen

    Hallo PC Team Am 23.10.14 habt Ihr über die "Gravierende Windows-Sicherheitslücke" berichtet (In der OLE-Schnittstelle von Microsoft klafft laut Heise.de eine kritische Sicherheitslücke...) Ich habe dann das Härtungs-Tool von Microsoft wie beschrieben im Artikel installiert und in der...
  9. C

    Word 2013 kein Leerraum als Standard

    Hallo zusammen Wenn ich Word öffne, dann wird immer die Vorlage mit dem Standard eröffnet. Das heißt also die Vorlage mit dem Leerraum. Ich möchte aber dass immer die Vorlage so geladen wird, dass automatisch die Formatvorlage kein Leerraum eingestellt ist. Wie kann ich dies lösen. Die...
  10. C

    Firefox hat unsichere Inhalte blockiert

    Ich habe mein Internet bei UPC Cablecom. Von da kann ich via Login SMS über den Messenger senden. Seit ein paar Wochen, kann ich nicht mehr auf senden klicken. Dann geschieht gar nichts und die SMS wird nicht versandt. der Button senden kann nicht angeklickt werden! Nun kann ich in der...
  11. C

    Firefox läuft bereits

    Hallo zusammen Wenn ich Firefox beenden und später öffnen will kommen folgende Meldungen, siehe Printscreens. Ich muss das Programm dann immer über den Task-Manager "abschiessen". Wie löse ich diese Problem?
  12. C

    «Click to Play» in Firefox jedesmal neu einstellen bei Updates

    Ich habe gemäss der Anleitung unter Webcode 67019 im Firefox die Funktion «Click to Play» aktiviert. Bei jedem Update von Firefox fange ich da wieder von vorne an mit der Bestätigungen auf welchen Seiten Java ausgeführt werden darf. Kann man dies nicht automatisch bei den Updates übernehmen...
  13. C

    «Click to Play» in Firefox

    Hallo Zusammen Ich habe gemäss der Anleitung http://www.pctipp.ch/praxishilfe/workshops/sicherheit/67019/click_to_play_in_firefox_und_chrome.html die Sicherheit in Firefox erhöht. Nun ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich "Plugins nie auf dieser Website ausführen" angeklickt habe. Wie...
  14. C

    Intel Manageability Engine Firmware Recovery Agent

    Hallo Zusammen Ich habe einen PC gekauft & jetzt erscheint bei jedem Start eine Meldung um die Lizenz für das Programm Intel Manageability Engine Firmware Recovery Agent zu bestätigen. Kann mir jemand sagen für was ich diese Software brauche? Ist die Software wichtig, das heisst muss ich diese...
  15. C

    Postmailkonto über Outlook 2010

    Hallo Zusammen In Outlook 2010 habe ich mein Postmailkonto eingerichtet. Empfangen kann ich aber nicht senden. Was ist falsch eingestellt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke. Folgende Fehlermeldung erscheint: Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Emailserver...
  16. C

    Updates können nicht installiert werden

    Wieso bekomme ich diese Fehlerrmedung? Einige Updates können nicht installiert werden Die folgenden Updates wurden nicht installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2604092) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET...
  17. C

    Excel 2010 Formeln für Datum & Stunden

    Hallo Zusammen Zuerst einmal allen ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr. Betriebssystem: Windows XP Software: Excel 2010 (von Microsoft Office Professional Plus) Kann mir jemand Hilfe leisten bei den Formeln im Excel. Ich möchte eine Vorlage für einen Wochenrapport erstellen, habe aber...
  18. C

    Ski Challenge 2009

    Hallo ich habe mir das Spiel Ski Challenge 2009 heruntergeladen. Leider kommt immer wieder die Meldung, dass es keine Verbindung aufbauen kann. Im Trainingsmodus kann ich spielen aber nicht via Internet. Ich habe die Kaspersky Internet Security Version 8.0.0.506. Ich vermute, dass meine...
  19. C

    Windows Bild- und Faxanzeige

    Wenn ich ein Bild in der Windows Bild- und Faxanzeige öffne, kann man unten in der Mitte auf ein Icon klicken http://www.abload.de/img/2zvkmw.jpg umd das Programm zu schliessen und das Bild öffnet sich in einem Bearbeitungsprogramm. Wie kann man dieses Programm selber aussuchen? Vor SP3 war es...
  20. C

    Firefox 2.0.0.9 Warnung bei Bilder öffnen

    Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich auf http://zelgli-ag.ch/index.php?section=gallery&cid=4&cmd=8 oder http://www.partyguide.ch/ unter Event-Tipps Alle Regionen ein Bild anklicke kommt diese Warnung siehe Link unten ********************************************************* Warnung...
Oben